Ich suche ein Lied aus der rtl 2 Werbung?

4 Antworten

Ich kenne zwar die Werbung nicht, jedoch einen Song von den The Kinks - Lola. Findest Du z.B. bei Youtube einfach.

grennangel45
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort nur leider ist es nicht das gesuchte Lied .

Violetyx  26.05.2017, 11:47
@grennangel45

Hallo, das Lied ist schon das was du suchst, nur ist es eine alte Version davon ^^

Handelt es sich dabei um Werbung zu Sendungen, (Vorschau usw.) die bei RTL 2 laufen oder zu Produkten?

Wann läuft die Werbung vornehmlich?

grennangel45
Beitragsersteller

Das Lied hatte bei rtl2 Video Primäre und läuft zu keiner Sendung wenn man es hört ist es zum Abend.

Hi, doch das ist das Lied, nur ist es eine alte Version ;)