Ich suche ein Geschenk für die neue küche

6 Antworten

Ich habe mir gerade einen genialen "Messerblock" gekauft, eigentlich ist das eher ein hoher Becher aus dickem Kunststoff, innen mit schwarzen Kunststoffborsten drin. Der sieht total chic aus, es gibt ihn in vier Farben ( kiwi, schwarz, rot und weiß) und er kostet nur etwa 17 Euro. Das tolle an dem Teil ist, dass da mehr Messer reinpassen als in einen herkömmlichen Messerblock und er sieht richtig gut aus! Guck mal bei Amazon, da gibt es ihn auch und die liefern ja total schnell, könnte also noch bis Samstag klappen! Der Hersteller heißt Zeller.

Hi 22roht22,

schicke Topflappen und Handtücher in der passenden Farbe? Oder wie wäre es mit schönen Untersetzern oder Tisch-Sets? Evtl. einen Blumentopf, der farblich zur neuen Küche passt? Eine Tafel, auf die man die noch zu besorgenden Einkäufe aufschreiben kann? Ein Kochbuch?

Schau mal bei Tchibo, die haben immer mal wieder tolle Sachen!

Alles Gute!

eine schöne deko die in die küche passt....

Salz- und Pfefferstreuer vielleicht :)

Geh' mal auf "Design3000.de" dort findest Du viele Ideen, Lustige Salz und Pfefferstreuer, Küchenrollenhalter, usw...!