Ich suche ein Artikel aus Ikea.

2 Antworten

Die kleinen Silikonpuffer gibt es: - bei IKEA im Servicebereich an dem Automaten der aussieht wie eine Bonbonmashcine und für jeweils 1 € die darin befindlichen Ersatz- und Verschleißteile abgibt. - in jedem Baumarkt - 1-2 mal im Jahr bei ALDI, Lidl oder Penny als Sonderangebot zusammen mit Filzgleitern

Robson123
Beitragsersteller

Danke schön!!! :)

Die heißen Anschlagdämpfer oder Anschlagpuffer. Es gibt sie auch zum Eindrücken in ein Bohrloch. Die Klebedinger taugen nicht viel. Bei mir verrutschen sie immer und werden mit der Zeit brüchig.