Ich suche ein altes Pop/Rock Lied für meine Omi?

1 Antwort

Ich habe mal gesucht und das hier gefunden:

Das erste kenne ich nicht. Deswegen kann ich nicht sagen, ob das auf Partys gespielt wurde. (Ich denke eher nicht.)

Zumindest singt hier eine Frau.

https://www.youtube.com/watch?v=GAa-wvM024k

Hier singt eine Frau und wird auch auf Party gespielt. Trifft auch auf Pop Rock zu.

https://www.youtube.com/watch?v=F7LcMD9ZhXw

Vielleicht ist das gesuchte jetzt schon dabei. Wenn nicht, dann soll sie mal überlegen, ob ihr noch etwas anderes einfällt, das weiterhelfen kann. Z.B. aus welcher Zeit das sein könnte.

Alexander19978
Beitragsersteller

Das untere war es. Tausend Dank für deine Hilfe ich hab da echt eine Woche lang danach gesucht

chanfan  29.12.2021, 16:06
@Alexander19978

Dann ist es doch gut, das du hier gefragt hast. :)

Deine Oma hat übrigens recht. Das Lied wird auch heute noch sehr gerne gespielt und kommt auch gut an.

Hinweis zum Lied: Falls du dir dieses Lied auf CD kaufen möchtest oder ggf. auch im Netz runterladen willst, das ist der Wiener Mix. Das Lied wurde seit dem mehrmals gecovert und auch neu aufgenommen. (Is´ aber nicht mehr so wie das Original.)

Nickerbocker & Biene - Z´ruck zu dir (original von 82)