Ich suche bestimmtes Lied ähnlich mit Alan Walker - Fade!?

4 Antworten

ich verbinde das immer mit dem Dj tiesto - Titanic remix (Dj Titanic) bzw alten hands up mixen

So Lieder von Alan Walker oder von Ahrix findest du bei NoCopyrightSounds

Geht ungefähr in die Richtung, nur vom Tempo her etwas schneller: Martin Garrix - Animals

https://www.youtube.com/watch?v=gCYcHz2k5x0

ComputerKenner
Beitragsersteller

Hab das Lied gefunden: Nova - Ahrix trotzdem danke für die Hilfe :D

ComputerKenner
Beitragsersteller

Nein das Lied is ein bisschen schneller und geht in richtung EDM oder House Music. Es sind auch nur wenige töne anders

aha ... ja, das ist ja ganz toll.

und wie sollen wir dir ohne auch nur irgend eine art von hinweis helfen?

ComputerKenner
Beitragsersteller

richtung edm oder dance, house music. Das Lied gibts etwa 3, 4 Jahre und ist etwas schneller

LadyDenial  03.07.2015, 21:59
@ComputerKenner

Ach o.k. Sorry, hab das zu spät gelesen. Wusste nicht, dass es ein älteres Lied ist :(