Ich stelle mir ein Outfitfür für den tag zusammen wie finde ihr das?

Da zu noch eine schwarze Strumpfhosen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht gut aus finde ich

Kannst du gut tragen wenn du magst.

Willst du provozieren oder wozu soll es dienen? Grundsätzlich finde ich ja, dass jeder einfach tragen woll, was er will. Aber ich denke, der Schnitt der Gesellschaft sieht es anders und die Jugend erst Recht.

Johnn18
Beitragsersteller

Nein ich möchte nich provozieren und ich bin jetzt schon mehrere Stunden in den Outfit unserer Wegs und niemand interessiert es

Sieht aus wie oben Mann und unten Frau

Johnn18
Beitragsersteller

Na und warum nicht

Ich finde es schlecht