Ich stehe total auf meinen lehrer!?

11 Antworten

Wenn der Lehrer merkt, dass Du in ihn verknallt bist, macht er um sich zu schützen, einen Aktenvermerk in Deine Schulakte, informiert die Schulleitung und die Klassenkonferenz. Das ist das übliche Prozedur. Dann wissen es alle. Also halte Dich zurück, sonst wird es peinlich.

Werd erwachsen und lass die Finger von ihm. Bist du noch ganz dicht? Das was du hast ist kindische schwärmerei und du führst dich auf wie eine 12 Jährige. Rauchen obwohl du nicht rauchst. Schon alleine das zeigt, dass du ein totales Kind bist. Deine Gesundheit aufs Spiel setzen nur um mit jemandem, der niemals Interesse an dir hätte, zu reden. Mädchen werd erwachsen, kümmere dich um deine Noten und such dir jemanden in deinem Alter.
Oh je... Menschen gibts...

Hey , ich gebe dir ein guten Ratschlag aus eigener Erfahrung. So eine Beziehung ist schwierig und anstrengend. Sie ist sehr schön aber auch sehr kompliziert Man muss immer in der Angst leben aufzufliegen und darf meistens nirgends zusammen hin aus Angst Man könnte gesehen werden........ Außerdem streitet man sich oft über Dinge die mit Schule zu tun haben : du redest in der Klasse oder irgend sowas er schimpft mit dir oder schickt dich raus ....... Er versaut dir den Noten Durchschnitt usw......... Es muss wirklich starke Liebe von beiden Seiten sein um sowas standhalten zu können;)

wenn du noch Fragen hast dann melde dich einfach ich bin nämlich mit meinem Lehrer in einer Beziehung

Also. Zu aller erst : ich habe auch das Problem mit meinem (warscheinlich)exlehrer. Das mit dem rauchen halte ich für keine gute Idee,denn das vermittelt nicht wirklich einen guten Eindruck. Versuch halt gut zu sein in seinem Unterricht und ihn mehr so als "Kumpel" zu sehen. Wenn er dann auch Sympathien für dich entwickelt hat, kommt er manchmal sogar selber auf dich zu :) Bilde dir aber sonst nichts mehr ein , weil sonst endest du so wie ich und eine Freundin. .. :( Da du ja erst am Anfang des Schuljahres bist, würde ich versuchen , dich auf andere Sachen zu konzentrieren und dich nicht so hineinzusteigern. LG

"Was muss ich machen, damit er auf mich steht?"

Handstand vielleicht. Mal im ernst, entweder er steht auf dich oder nicht. egal was du tust, bei ihm wird sich da nichts ändern. Oder stehst du plötzlich auf einen Typen nur weil er raucht oder was 'cooles' gesagt hat.

Wenn er einigermaßen klar im Kopf ist, wird er sowieso die Finger von dir lassen.