Ich spiele Minecraft Dungeon und möchte mit mein Freund spielen, ich finde ihn aber nicht, ich spiele auf,(Nintendo switch und er ps4)warum finde ich ihn nicht?

3 Antworten

Vielleicht ist es weil er auf der PS4 spielt? Reine vermutung =/

Minecraft Dungeons gibt es doch gar nicht für die Ps4 😂😅

CyCodeDE  13.06.2020, 14:16

Doch gibt es.

Mimimimi498  13.06.2020, 14:28
@CyCodeDE

🤔..

Ist doch aber von Microsoft.

Und Sony Leute haben rum geheult warum das Spiel nicht auf der ps4 erscheint 🤔🤔😄

CyCodeDE  13.06.2020, 15:39
@Mimimimi498

Es ist aber erschienen. Nur weil Microsoft daran mitarbeitet heißt das nicht, dass sie sich geld entgehen lassen.

Mimimimi498  13.06.2020, 15:41
@CyCodeDE

Microsoft hat nicht nur daran mit gearbeitet , es gehört Microsoft.

paradox1899  14.06.2020, 08:49

Fast. Mit dem kleinen Unterschied, dass der Titel unter anderem auch für die PS4 veröffentlicht. Damit liegst du mal wieder zu 100% falsch.

Denke nicht, dass crossplay (Switch&PS) bei Minecraft Dungeons existiert.

Korrigiert mich gerne!

Woher ich das weiß:Hobby