Ich sehe manchmal in Serien wie The Big Bang Theory das es 1 Dollar Comics gibt z.b von Marvel usw gibt es auch so günstige in Deutschland?

1 Antwort

Die gab es tatsächlich damals vor 40-70 Jahren. Heutzutage gibt es die nichtmehr, ich habe noch eine Rare Variante bei mir rumstehen mit nem CGC Siegel von einer 9.8 Bewertung, der Comic kam 1983 raus für 1,50 Dollar, habe meine für 50 Euro gekauft, super Sammlerstück die einem sehr alten Mann gehörte und sie mir verkaufte heute hängt sie super als Deko an der Wand noch Versiegelt mit dem CGC seit 1989.

Normale Comics zur heutigen Zeit kosten um die 10€