ich sehe häufig bei instagram bilder wo frauen zettel mit namen hochhalten (vom user) weiß einer wo man die her bekommt ?

2 Antworten

Lad Dir einfach so ein Foto runter und editiere den Namen mittels Photoshop oder GIMP. Für den privaten Gebrauch ist das auch rechtlich kein Problem.

sambra325
Beitragsersteller

Aber wo bekomme ich die her ?

also nach was muss ich (googeln)?

Roflkopterpilot  20.12.2015, 01:48
@sambra325

Na ich dachte, Du siehst sie auf instagram? Dann hast Du sie ja dort schon? Ansonsten Bildersuche "Frau+Schild"?

Einfach ein Foto mit Photoshop,Gimp oder PicsArt bearbeiten und fertig :)