Ich schreibe morgen eine Klassenarbeit und kann nichts.

4 Antworten

Lies ein paar französische Texte, nimm Dein Wörterbuch zu Hilfe, wenn es nicht anders geht. Wenn Du ein Gefühl für den "Textfluß" entwickeln kannst, kannst Du damit die eine oder andere Lücke an Vokabeln vielleicht kaschieren.

Für die nächste Prüfung ist es wohl eher zu spät. Aber du kannst die Situation mittelfristig retten. Leg dein Handy und deinen Computer zur Seite und schalte beides nur 1/2 Stunde am Tag an. Den Rest der freien Zeit verbringst du damit zu lernen.

Entschuldige, aber erwartest du hier ein kleines Vögelchen, das dir die Lösungen zuzwitschert? Wenn du selbst schon weißt, dass du fast gar nichts kannst - woran das wohl liegen mag? - ist die Erwartung einer 3 .- oder besser!!! - doch wohl etwas utopisch, meinst du nicht?

Schnell weg vom PC und 3 Stunden intensives Lernen.