Ich schlüpfe aus meinen Uggs raus, was kann man da machen?
Also ich habe 2 Uggs Schuhpaare (keine echten von Uggs, sind eher Dupes die es bei Deichmann gerade gibt) und dort schlüpfe ich immer wieder etwas raus trotz richtiger Größe. Eine Nummer kleiner wären sie mir zu klein.
was kann man da machen das man nicht so herausschlüpft beim laufen? Ich habe schon versucht 2 Sockenpaare anzuziehen aber ich schlüpfe dennoch raus.
3 Antworten
Dicke Einlegesohlen rein machen währe ein Versuch wert
Ich hätte sie etwas zu klein gekauft. Die dehnen sich ja noch mit der Zeit. Jetzt hast du leider ein Problem. Eventuell kannst du vorne im Zehenbereich etwas Watte reinmachen damit sie kleiner werden.
Ja aber ich glaube das kannst du nicht beheben. Selbst wenn du sie etwas zu klein kaufst fangen Sie mit der Zeit an zu Schlappen. Also du musst die schon ein bis zwei Nummern kleiner kaufen habe ich zumindest die Erfahrung gemacht.
Kann auch sein dass du zu schmale Füße hast?
Ich komme mit den Fußzehen einfach fast ganz vorne ran, deshalb ging eine Nummer kleiner nicht.
Ja aber die dehnen sich ja ... also im Prinzip kann man bis vorne ankommen mit den Zehen.
Danke! Muss mal gucken ob ich mir dann welche kaufe in einer Nummer kleiner.
Also wenn in deinen Dupes vorne Fell drin ist, dann wäre ich relativ relaxed mit der Größe. Das ist dann wie mit Socken, die gibt's ja auch nur in drei oder mehr Größen.
Normalerweise liegt das entweder am Gang oder an zu schmalem Fuß. Eventuell auch beides. Bist du es gewöhnt, Schuhe mit Schnürung immer relativ fest zu binden?
Und das will ich ja beheben anhand der Frage 😂