Ich schlafe mit meiner Klasse ein nach im Schulgarten und ich teile mir mit einem Jungen mein zelt kann ich schwanger werden?

2 Antworten

Um schwanger zu werden müsst ihr beide Geschlechtesverkehr haben,
da du ihn aber nicht magst, wird das wohl nicht der Fall sein.

mach dir über sowas keinen Kopf, ohne jeglichen Körper Kontakt kann da nichts passieren, ich würde dir Raten deine Schule mal sexualkunde vorzuschlagen.. zumal Jungs und Mädchen getrennt voneinander sein sollten, wenn es ums schlafen geht.

solltest du dennoch Angst haben, lass dir ein Termin beim Frauenarzt geben, der kann dich auch bei solchen Fragen aufklären. :)

Was für ein Unsinn.
Da mit du schwanger werden kannst müssen Spermien in deine vagina gelingen wie soll das gehen wenn ihr Klamotten an habt und euch nicht mögt?

Zumal eine Schule das gar nicht erlauben darf Jungs und Mädchen müssen getrennt schlafen.