Ich schäme mich sehr?

Ich will einfach nicht das man mich hört bei der Sache :(

4 Antworten

Das Problem musst Du ggf. professionell lösen.

Was ist an Klogeräuschen so schlimm? Sie gehören zum normalen Leben und jeder, der hört, dass jemand anders auf dem Klo ist, wird sich normalerweise nichts denken. Egal, ob da auch noch Furzgeräusche dabei sind oder die Plätschergeräusche. Deine Nachbarn interessieren sich normalerweise nicht dafür und Dein Freund weiß in dem Moment, dass Du auf dem Klo bist. Also, alles völlig normal. Auch eine längere Sitzung und ggf. längeres Nachlaufen des Lüfters - ist nun mal so.

Einfach zu sagen, sich nicht davon beeindrucken lassen, ist zu leicht dahin gesagt. Du hast womöglich wirklich ein Problem, an dem Du arbeiten musst.

Wie geht es Dir in Hotels oder in öffentlichen Toiletten? Das muss ja eine Katastrophe sein.

Als Kind und Jugendlicher habe ich auch immer eeeewig gebraucht. Habe einfach zwischendurch das Wasser laufen lassen, damit andere denken, dass ich mich noch etwas frisch mache und so.
Und deine Nachbarn werden auch glauben, dass du da noch mehr machst. Du hättest ja auch schließlich genauso gut irgendwas putzen können da drin, oder deine Nägel schneiden, Haare machen, Creme auftragen, etc. etc. Da gibt es ja unendlich viele Dinge.
Und zwischendurch kannst du auch (im richtigen Moment) das Klo spülen, damit man nichts hört.

Ein Gang auf's Klo ist etwas völlig menschliches. Dafür muss man sich nicht schämen.

Mach' dir lieber Sorgen um deine Grammatik.

Lass dich doch erstmal nicht einschränken und veränder da nicht so viel. Im Moment sind das nur deine Befürchtungen und Gedanken. Solange die nichts sagen ist doch alles in Ordnung.

Einhorn213298
Beitragsersteller

Ok ist ja auch mein Recht Wasser zu benutzen oder auf Klo zugehen

BlackSoul818  15.07.2024, 10:16
@Einhorn213298

Ja eben, bei mir ist auch total hellhörig. Meine Nachbarin legt sich mit jeden im Haus an und hat das auch bei mir versucht. Mein Fernseher sei zu laut, dabei ist die Lautstärke auf 10 Gestellt also wirklich leise. Ich habe ihr gesagt das ich sie genauso höre, jedes Telefonat und man kann daran nichts ändern das es hellhörig ist. Wollen wir jetzt wegen jeden scheiß hin und her schießen? Man muss das auch ein Stück weit akzeptieren. Naja, sie meinte aber die Ruhezeiten ein zu halten. Um 2 Uhr morgens ging ihr Fernseher los und ich habe gegen die Wand gehämmert. Ich habe ihnen gesagt, daß man sie auch hört. Seitdem sagt sie nichts mehr bei mir. Du hörst deine Nachbarn auch und lässt sich ja nicht vermeiden. Man macht ja nicht extra laut, sondern bewegt sich normal in der Wohnung.