Wie findet ihr meine Zähne? Muss ich mich dafür schämen?

Findet ihr meine Zähne ekelig ?
 - (Ekel, schämen)

8 Antworten

Ich finde sie auch das sie nicht schlimm aussehen. Es gibt Zähne vor denen du dich wirklich ekeln wirst aber doch nicht bei deinen! Die sind vollkommen ok! Ansonsten kannst du die beim Zahnarzt noch aufhellen lassen wenn es dich so sehr stört. Aber wie gesagt nötig ist es keines falls.

Gruß , Soeber

Nein. Die sind nicht eklig.

Aber wenn sie dich stören, lass sie beim Zahnarzt aufhellen?

Es gibt viel schlimmeres, aber wenn du dich nicht wohl fühlst, dann geh zum Zahnarzt .

Das ist völlig in Ordnung glaub mir ich arbeite beim Zahnarzt da sind 17 jährige mit Karies bis zum abwinken.

Musst Dich nicht schämen. Ist alles gut.