Ich riss die w taste raus und ich weis nicht wie man das repariert kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Hallo,

wenn du die Keycap nicht mehr auf den Switch drücken kannst, dann wars das wohl. Kannst mal versuchen die Taste manuell zu aktivieren um zu sehen, ob überhaupt ein Signal erkannt wird.

LG

Wenn sie dururch Eindrücken mechanisch nicht mehr einrastete , kannst Du da nur noch eine neue Tastur kaufen

Um welche Tastatur handelt es sich denn genau? Ne Rubberdome kannst du im Prinzip wegschmeißen, bei ner mechanischen kannst du idR einfach nen neuen Switch einbauen

Nutzer607
Beitragsersteller

Es handelt sich um die = Razer Blackwidow v3 Tenkeyless 👍🔥