ich muss am montag ins jugendarest?

TheWebTrojaner  08.08.2024, 00:28

Bist du bis zum Haftantritt am Monatag wieder da?

leob262
Beitragsersteller

ne leider nicht

5 Antworten

Dss dürfte Probleme geben. Wenn Du Sonntag fliegst und es nicht gerade von Köln nach Berlin ist, wirst Du deinen Arrest nicht antreten können.

Damit entziehst Du dich deiner Strafe und musst damit rechnen, dass Du gar nicht erst in den Flieger kommst, aber dafür ein hübsches Verfahren wegen Fluchtversuchs bekommst.

Sag die Reise ab und trete am Montag den Arest an.

Schätze du darfst gar nicht fliegen. Also wenn du länger als bis Montag weg fliegst an darfst du sicher nicht.

Wenn du das Land verlassen willst oder es sogar schaffst es zu verlassen, dann bist du richtig am Arsch. Das sollte eigentlich klar sein, die Erklärung worden und da musst du den Urlaub ausfallen lassen. Deine Eltern sollten das wissen

das du dort rein muss , steht in deiner personal akte somit ist eine ausreise nicht möglich mit dem Flieger