Ich möchte Walen helfen was gibt es für Jobs wo man bezahlt wird und so?

8 Antworten

bist du bereit für diesen job auszuwandern und wie gut ist dein englisch?

das wird schwer, auch wenns hart ist dir das jetzt zu sagen... gerade bei walen & delphinen wird viel schindluder getrieben... du könntets versuchen in eien organisation we greenpeace zu gelangen, aber ich denke da stehen die leute auch schlange wenn du etwas tun möchtest würd ich an deiner stelle erstmala ufhören fisch zu konsumieren, da die meere total überfischt werden & die wale dadurch nichts mehr zu fressen finden (hab da ma ne doku gesehen auf arte dass krill halt auch nur unter bestimmten bedingen wächst & gedeiht) ja mit walen direkt kenn ich mich jetzt auch nicht aus zu delphinen würde mir jetzt erstmal der film "the cove - die bucht" einfallen (ACHTUNG nichts für schwache nerven) & dann dagegen unterschriften sammeln, dafür bekommste allerdings auch kein geld =/

frag doch einfach ma bei greenpeace & beim wwf nach wie es aussieht mit jobs! =)

In Japan als walfänger für Wissentschaftliche zwecke oder aber das gleiche in Grönland.

Informier dich am besten bei Greenpeace oder einer der vielen Wal-Rettungs-Organisationen. Auch meeresbiologische Institute, wie sie einige Unis haben sind sicher ein guter Anlaufpunkt. Es gibt ja neben der "Walforschung" der Japaner (die zum Beispiel versuchen, das Sozialverhalten der Wale anhand des Geschmacks zu erforschen) richtige Wissenschaftler, die sich mit Walen beschäftigen.

Ich befürchte, die warten nicht auf Dich...

Organisationen, die sich um die Tierwelt kümmern, gibt es ja genug.

Einzige Chance, alle anmailen.