ich möchte mich unbedingt selbständig machen aber in welchen bereich?

2 Antworten

Hey,

ich würde etwas suchen, was du gut kannst, wofür du brennst und wo dir die Arbeit sehr leicht fällt.

Grüße

Pasjdjj
Beitragsersteller

Hi, mein problem ist ich weis nicht worin ich gut bin ich glaube ich muss mich mal hinsetzen und überlegen was ich gut kann.

ByteMaster42  04.07.2024, 22:15
@Pasjdjj

Was machst du denn an Hobbys? Hast du eher Spaß an technik, Spaß am in der Natur sein oder was auch immer etc.

ich möchte mich unbedingt selbständig machen aber in welchen bereich?

Was kannst du und worin bist du besser als die anderen?

Alex