Ich möchte mich bei Antolin anmelden

4 Antworten

Normalerweise werden die Zugangsdaten über die Schule mitgeteilt. Einer muss schließlich die Kosten tragen.

Alice21
Beitragsersteller

Achso :/ und anders geht das nicht?

verreisterNutzer  15.07.2010, 15:02
@Alice21

Das müsste eigentlich auch gehen, wenn du dich kostenpflichtig anmelden willst. Diese Situation kenne ich allerdings nicht.

Meine Tochter ist auch bei Antolin angemeldet. Da lief die Anmeldung über die Klassenlehrerin. Frag doch mal in deiner Schule nach.

Dann melde dich doch dort an: http://antolin.de/

Links unter "Noch nicht registriert?"

Gamer21  15.07.2010, 14:44

Da kommt dan aber eine Seite mit: Testlizenz aber nicht für Privatpersonen

Lissa  15.07.2010, 14:51
@Gamer21

Die Seite scheint auch nicht für Privatpersonen zu sein.

Antolin ist ein innovatives Portal zur Leseförderung von der ersten bis zur zehnten Klasse! Die Schüler/-innen lesen ein Buch und beantworten dann interaktive Quizfragen zum Inhalt. Auf diese Weise fördert Antolin das sinnentnehmende Lesen und motiviert die Schüler/-innen, sich mit den Inhalten der gelesenen Werke auseinander zu setzen. Dadurch unterstützt Antolin die selbstbestimmte Entwicklung der eigenen Leseidentität.

(Hinweis: Unter w ww.antolin.de können keine Bücher gelesen oder heruntergeladen werden. Die Buchbestellung ist z.B. über ww.antolin-buecher.de möglich.)

http://kuerzer.de/TAaA4CBpx