Ich möchte meine Origin Spielstände bei Plants vs. Zombies GW 2 zurück setzen weiß aber nicht wie?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher aber du kannst es mal versuchen:

Öffne den Origin-Launcher> Anwendungseinstellungen>
Installations-/Spielstände>
CloudSpeicherung deaktivieren>
Das entsprechende Spiel neu installieren

Jz solltest du bei 0 anfangen können, der neue Spielstand wird aber nur auf deinem PC gespeichert und der alte ist auch noch da (falls du die CloudSpeicherung wieder aktivieren solltest). ;D

DerRazorYT
Beitragsersteller

Danke :)

DerRazorYT
Beitragsersteller

Leider funktioniert das bei mir nicht ich habe es genau so gemacht wie du gesagt hast und dann habe ich das Spiel neuinstalliert. Mein Spielstand war noch da