ich möchte meine esmart stativleinwand an der wand befestigen, was brauche ich dazu? der Hersteller hat keine Möglichkeit für dieses model?

1 Antwort

Eine Wand, eine Bohrmaschine / Schlagbohrmaschine, eine Wasserwaage oder Senkblei, einen Schreibstift, Schrauben (Dübel), entsprechende Beschläge, einen Schraubendreher, eine Leiter. Manche brauchen auch Pflaster oder Mullbinde.

ardina04
Beitragsersteller

diese materialien habe ich vielen dank. nur leider brauche ich eine halterung da nichts an der leinwand vorgesehen ist

Novos  15.06.2018, 14:57
@ardina04

Also hast Du nicht alles, weil Dir die Beschläge fehlen. Die Leinwand ist in ein Rundrohr eingezogen, dann kannst Du sie mit 4 Rohrschellen an die Wand schrauben. Mess die Rohrdicke aus und kaufe entsprechende Rohrschellen

ardina04
Beitragsersteller
@Novos

vielen dank. ich werde es probieren