Ich möchte Kolumbianische Sender über Sateliet empfangen.Geht das?

2 Antworten

Auf den SAT Amazonas wird schon seit Zeiten nichts mehr gesendet,     willst du aber Fernsehsender aus Kolumbien empfangen musst du dir eine Schüssel mit durchmesser 1,50m holen, dazu brauchst du auch ein spezielles LNB den gesendet wird auf den Satellit SES 6 im C-Band (leider). Bei dealextreme kosten solche LNBs ungefähr 20Euro.

des kannst du vergessen kolumbien liegt auch zu weit weg von deutschland des ist kaum vorstellbar aber du könntest im internet einen livestream finden wo du den sender auf dein pc hast