ich möchte gerne berühmt (rockstar) werden was soll ich tun?

5 Antworten

Gründe eine Band, tretet bei Schulveranstaltungen auf, später dann mal in Kneipen und Bars, wenn es da Live-Aufritte geben sollte. Vielleicht werdet Ihr ja mal entdeckt und wirklich berühmt. Das geht natürlich auch, wenn Du nur eine Solokarriere starten willst. Viel Glück und schick mir dann mal ein Autogramm!

mittlerweile kann man auch auf YouTube entdeckt werden. Wenn du wirklich Potential hast wird dich ein Manager finden. Natürlich musst du etwas besonderes an Dir haben das kein anderer Artist im heutigen Musik Business nicht hat, damit du so herausstechen kannst. Die Menschen, die dich berühmt machen könnten, müssen überzeugt sein, dass du deren Geld und Zeit wert bist, also das heißt harte Arbeit und sehr viel üben.

Nun, als erstes mal ein Instrument lernen, also üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben ...

was glaubst du wie vile milliarden leute das gerne würden :)

AUF KEINEN FALL ZU DSDS ODER SO GEHN

einfach musik machen und glück haben :3

Bei Youtube einen Kananl erstellen und deine obercoolen Gitarrenriffs reinstellen.

Mit etwas Glück und Geschick wirst du schneller berühmt als du glaubst.

Und die Menschheit wird einen neue Rocklegende hervorbringen.

Alle werden sich zurück errinnern wie ich dir durch diese antwort zu Ruhm und Ehre verholfen habe: "weist du noch damals als Experte96 diese antwort geschrieben hat?" Wird es heissen

naja vielleicht auch nicht.

HushPuppie  13.07.2011, 22:35

**DH ** hahahaha

Helmi123  20.06.2010, 21:01

Schade, dass ich Dir für diese Antwort nur einen DH geben konnte. :(