Ich möchte einen Freund haben habe aber das Gefühl, Jungs sehen mich nicht, was soll ich tun?

5 Antworten

…..da alle in meinem Umfeld glücklich vergeben sind….

Hmmm….Da muss ich ein bisschen schmunzeln.

Das hört sich so an wie jemand im Lotto den 6er gewonnen hat und weil dieser jemand im Lotto den Jackpot knackte hast du plötzlich das Gefühl, dass das nächste Mal auch du Multimillionärin werden kannst wenn Lotto spielst. So läuft es aber eben nicht im Leben.

Ich kann es nachvollziehen, dass du neidisch werden kannst. Aber was macht dich so sicher, dass alle glücklich vergeben sind? Bist du in jedem Schlafzimmer dabei und guckst du was jedes Paar im Bett tut? Du weisst doch: Der Schein kann manchmal sehr sehr trügerisch sein!!

Man muss es realistisch sehen. Du kannst dein Glück nicht erzwingen. Entweder hast du Glück oder Pech. Ganz einfach. Man kann es gut oder schlecht finden, das ist aber so.

An Styling kann man Einiges ändern. Du guckst dich im Spiegel an, schaust du was an dir selbst weniger gefällt und vielleicht kannst du da was ändern. Aber unterschätze nie „die Macht der Stimme“. Glaub mir, die kann Wunder wirken. Die muss nicht perfekt sein, die soll aber im grossen und ganzen "geil" klingen. Daran müsstest du vielleicht etwas mehr arbeiten. Jetzt fang nicht wieder an dich selbst zu unterschätzen. Das hast du in deiner Frage schon gemacht (realtiv uninteressant/schüchtern und Blabla). Du bist nicht schüchtern und du kannst sehr interessant werden wenn du an dich glaubst. Du erreichst das was du erreichen willst. DAS musst du erstmal im Kopf setzen. Mit dieser Einstellung gehst du im Leben durch. Vielleicht hast du jemand im Auge. Tu was um ihn zu verführen. Ändere dein Ton. Der muss erotisch oder geil klingen.

Und werde niemals enttäuscht wenn du am Schluss nicht jeden Junge kriegst. Das nächste Mal klappt es sicher und du bekommst was du willst.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Recherche

floerschel
Beitragsersteller

Das werde ich auf jeden mal ausprobieren, vielen Dank für deine Hilfe

christin69  07.03.2023, 18:52
@floerschel

Immer wieder gerne. Und falls es doch nicht klappt, ist nix dabei. Alles easy. Ist nix passiert.

Ach ja: Und du weisst schon. Masturbation ist besser als Sex. Dafür gibt es mindestens 11 Gründe.

https://www.wunderweib.de/11-gruende-warum-masturbation-besser-ist-als-sex-13917

https://www.wunderweib.de/11-gruende-warum-masturbation-besser-ist-als-sex-13917.html

Wie das mit Bettdeckenreten geht kannst du meine hilfreichste Antworten lesen:). Oder eine Frage senden.

Eine gewollte Beziehung (danach suchen) funktioniert nicht wirklich, da es dann ja auch keine wirklich echten Gefühle sind.

floerschel
Beitragsersteller

Ich möchte ja nur das die Jungs sich auch in mich verlieben und nicht nur ich mich in sie. Ich möchte niemanden zwingen

Verstehst du?

GummiBaerch3n  07.03.2023, 19:11
@floerschel

Dann musst du attraktiv sein und nicht so schüchtern, wenn du gezielt danach suchst. Ist leider die Wahrheit :/

Hey lass Dir doch noch Zeit und orientiere Dich nicht an andern Leuten. Vielleicht kannst Du Dich in einem Verein anmelden oder in einer Gruppe in Deiner Stadt. Dann lernt man bestimmt nette Leute kennen. Vielleicht klappt es ja dann auch mit dem erst Freund. Aber setze dich nicht unter Druck du hast noch so viel Zeit:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Styling und Körpersprache können viel bewirken. Schau dich mal im Spiegel an. Wie ist die Wirkung? Wie sehen dich die Mitmenschen?

Gefällt dir nicht, was du siehst, dann ändere das. Du könntest eine Sportart aussuchen, die z. B. die Haltung verbessert. Freundinnen geben dir bestimmt gerne Schmink- oder Styling-Tips.

Beginne vorsichtig das eine oder andere zu ändern. Du sollst du ja nicht verkleidet fühlen oder als Fremde in einer Hülle. Vielleicht reichen ja schon kleine Veränderungen aus. Achte auch mehr auf die Jungs in der 2. Reihe, die wie du schüchtern hinter den Stars stehen. Vielleicht gefällt dir eine Person davon besonders. Da braucht es nicht viel. Lächle ihn an oder sei einfach hilfsbereit zu ihm und gucke was passiert.

Lass dich nicht davon leiten was andere machen, sondern davon, was du wirklich willst. Wenn du auf Zwang eine Beziehung eingehst, wirst es nur bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung