Ich möchte eine Bewerbung an Pandora schicken nur weis ich nicht wie und was ich so schreiben soll Ich brauche dringend eure Hilfe ?

1 Antwort

Hilfreiche Tipps rund um das Thema Bewerbung / Ausbildung findest du hier:

www.karrierebibel.de

www.azubiyo.de

www.ausbildungsplatz.de

Da eine Bewerbung immer persönlich gestaltet werden sollte und keine langweiligen Floskeln, musst du dir schon selber die Mühe machen, anhand der zahlreichen Tipps die Bewerbung genau auf dich UND das jeweilige Unternehmen zuzuschneiden.

Viel Erfolg!