Ich möchte den nächsten Schritt gehen aber wie?

2 Antworten

Trefft Euch mal in der Freizeit, unterhaltet Euch, verbringt Zeit miteinander.

Sprech über Deine Gefühle zu ihr u schau was passiert.

Frag sie mal nach einem Treffen ausserhalb der Schule, bei etwas das nichts mit der Schule zu tun hat.

Ausserdem, soll alles zu 50/50 laufen und bezahlt werden. Hör auf ihr die Hausaufgaben hinterher zu tragen, schau lieber mal, was sie dazu beiträgt das ihr euch seht oder einen guten austausch habt.

Vergiss was sie sagt, schau nur darauf was sie tut!

einmensch113
Beitragsersteller

Danke! Was für ein Treffen sollte es denn werden? Sollte es was alleine zwischen uns sein oder wäre dass auch ok wenn man dazu noch ein paar andere einlädt da ich es nicht riskieren möchte

transatlantik93  14.09.2023, 09:20
@einmensch113

Als Erwachsener würde ich jetzt Billard spielen gehen mit ihr. Weiss nicht was für dich und dein Alter so konform ist. Aber mach einfach etwas nur mit ihr.

Nervös zu sein, zeigt dir nur das es dir wichtig ist. Davon aufhalten zu lassen ist genau das falsche.