Ich möchte Ariana Grande persönlich sagen dass ich sie unbeschreiblich bis unbeschreiblich und unbeschreiblich liebe Wie soll ich das anstellen?

4 Antworten

Schreib ihr eine Nachricht auf Facebook oder Instagram und wenn du ganz ganz ganz ganz viel Glück hast liest sie die ja 😁

Dir ist aber durchaus bewusst, welchen Unsinn Du hier verbreitest wenn Du schreibst „…ich halte es nicht mehr aus es ihr nicht zu sagen…“ Du bist derzeit wohl so um die 15 Jahre alt und Ariana Grande ist für dich schlichtweg mindestens eine Nummer zu groß und ergo sie wartet ganz bestimmt nicht darauf von dir ein Liebesgeständnis zu vernehmen. Alternativ könntest Du ihr höchstens eine Nachricht via Facebook als Fan zukommen lassen und diese wird dann höchstwahrscheinlich von ihrem dafür zuständigen Personal bearbeitet werden und mit ganz viel Glück bekommst Du sogar eine Antwort. Übrigens Du wirst in deinem Leben noch ganz andere Sachen aushalten müssen und ergo am besten wäre es für dich, wenn Du dir deine ganz persönliche Ariana Grande suchen würdest und die darf auch durchaus Lieschen Müller heißen.

Was zahlst denn für die Nummer? Umsonst ist nichts im Leben.

Das ist sie persönlich:

KSKKKDFKKE  27.02.2019, 06:44

Nein natürlich nicht

Rignrollfan2000
Beitragsersteller

Wirklich??? Echte Nummer !?