Ich mag meine beste freundin vielleicht doch mehr?

2 Antworten

Vielleicht mit ihr reden. Also klar, es kann natürlich sein das sie dich korbt, passiert halt. Aber wenn du schon mit ihr sprichst, dann mach es vielleicht ehr sachlich. Setzt dich mit dir hin und rede darüber, dass du etwas mehr empfindest. Bei solchen Situationen würde ich es so stark wie möglich vermeiden, kitschig zu sein. Je kitschiger, desto ehr wird sich eure Freundschaft nicht mehr gleich anfühlen.

Also Rede mit ihr und halte es so sachlich wie möglich. Vielleicht sagt sie ja

Verliebt. Das geht nicht weg. Wird mehr, je öfter ihr zusammen seid + schöner die Treffen sind. Das wirst Du Ihr wohl sagen müssen.