Ich mag den selben jungen wie meine beste Freundin?

2 Antworten

Auf alle Fälle mit ihr reden, damit sie bescheid weiß. Und sollte der junge Interesse an einer von euch beiden haben, wird er sicherlich was zu der jeweiligen sagen. Ihr müsst eh mit seiner Entscheidung leben. Aber unter besten Freunden ist man ehrlich zueinander.

Wenn es deine beste Freundin ist dann kommt sie damit klar, es ihr zu verschweigen wird dich auch nicht glücklicher machen. Wen der Junge wählt muss er am Ende eh selbst entscheiden.