Ich m/14 will das meine freundin bei mir schläft aber was nicht wie ich sie fragen soll ob sie will hat jemand tipps (ich kein s*x oder so)?

1 Antwort

Sag ihr einfach so: „Ey hast du Bock, dass wir beide uns bei mir einen schönen Abend machen und du danach bei mir übernachtest?“
idk was du für so ein Typ bist ( extrovertiert, introvertiert bla bla bla etc.), aber probiere es am besten ganz „lieb“ zu sagen. Nicht so dass sie idk Angst kriegt oder denkt du möchtest nur s*x, Oki?

Hoffe konnte dir helfen und bin mir sicher sie wird Ja sagen!🍀🙃 Byebye

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung