Ich m/14 bin noch nie richtig gekommen?

6 Antworten

Man kommt richtig wenn man extrem erregt ist, was meistens erst der Fall ist wenn man mit jemand Sex hat und sich dabei auch voll gehen lassen kann und es vieleicht auch etwas hinauszögert. Das kann man auch mit Masturbation erreichen, aber dafür musst du erst deine Lust steigern. Am besten dich zuert gar nicht anfassen, sondern nur die Fantasie anregen, wie du das machst ist deine Sache. Ob mit Filmen, einem Partner oder reiner Vorstellungskraft. Dann wartest du bis du es fast nicht mehr aushälst. Aber nicht gleich voll loslegen, versuch es zu genießen, dann kannst du langsam schneller machen. Du solltest auch versuchen mal nen Tag oder 2-3 Pause zu machen. Dann ist es noch intensiver und schöner aber wenn man so jung ist, wirds wahrscheinlich schwer die Finger von sich zu lassen xD

Halte durch das kommt noch. Lasse dir Zeit ich denke du bist grösser als die Jungs die schon weiter sind als du jeder hat was was der andere nicht hat.

Ihr könntet ja mal alle zusammen euch einen rubbeln und gucken wie schnell dann jeder ist, haben wir gerne so gemacht in der Jugendherberge zB.

Es gibt Leute die sind 20 und sind noch nie gekommen. Warte mal ab,wenn dein Körper sich bereit fühlt dann kommt das ganz alleine.

Dann kommt das etwas später. Hast du schonmal deine Freunde übernehmen lassen? Wenn es ein anderer macht kann es sein das du entspannter kommen kannst

slonn  10.02.2023, 22:56

Jungeeee