ich liebe sie nicht mehr was soll ich tun?

11 Antworten

Du sagst es schon, dass du keine Gefühle für sie hast. Und je länger du mit ihr zusammen bist, ohne sie zu leben, belügst du sie nur. Und was verdient echt keiner. Rede am besten mit ihr und dann findet ihr eventuell eine gemeinsame Lösung.
Suche das Gespräch mit ihr..

Vielleicht hat man sich auch zu oft gesehen. Jeder sollte auch ein 'eigenes Leben' haben. Vereinbart eine Pause, damit jeder mal wieder neu überlegen kann, vielleicht für eine Woche.

elchaapo46
Beitragsersteller

Wir haben uns wirklich zu oft gesehen ich war mein ganzes ferien lang bei ihr

Alsterstern  18.06.2016, 11:22
@elchaapo46

Siehst Du, und nun muss jeder mal wieder für sich sein. Manchmal merkt man dann erst, wie sehr man den anderen braucht. Deshalb eine kleine Pause.

Kommunikation ist das a und o in einer Beziehung. Man muss nicht gleich streiten. Immer sachlich bleiben. Am besten sagst du ihr das so, dass du durch den ganzen Streit Gefühle verloren hast, aber das gar nicht möchtest und dass ihr beide etwas an euch ändert, dass es wieder Berg auf geht. Redet mal ruhig und sachlich miteinander und sagt euch was euch an dem anderen "stört" und versucht etwas zu ändern.