ich liebe sie nicht mehr was soll ich tun?
ich bin mit meiner freundin 7 monate zsm und ich habe keine gefühle mehr für sie wir hatten oft streit und sie hängt an mir ich will nur das ich sie wieder liebe und glücklich mit ihr leben bitte um rat
11 Antworten
Du sagst es schon, dass du keine Gefühle für sie hast. Und je länger du mit ihr zusammen bist, ohne sie zu leben, belügst du sie nur. Und was verdient echt keiner. Rede am besten mit ihr und dann findet ihr eventuell eine gemeinsame Lösung.
Suche das Gespräch mit ihr..
Vielleicht hat man sich auch zu oft gesehen. Jeder sollte auch ein 'eigenes Leben' haben. Vereinbart eine Pause, damit jeder mal wieder neu überlegen kann, vielleicht für eine Woche.
Siehst Du, und nun muss jeder mal wieder für sich sein. Manchmal merkt man dann erst, wie sehr man den anderen braucht. Deshalb eine kleine Pause.
Kommunikation ist das a und o in einer Beziehung. Man muss nicht gleich streiten. Immer sachlich bleiben. Am besten sagst du ihr das so, dass du durch den ganzen Streit Gefühle verloren hast, aber das gar nicht möchtest und dass ihr beide etwas an euch ändert, dass es wieder Berg auf geht. Redet mal ruhig und sachlich miteinander und sagt euch was euch an dem anderen "stört" und versucht etwas zu ändern.
Mach Schluss
Verlass sie.. denn nach 7 Monaten schon keine Gefühle mehr kann es unmöglich die richtige Sein...
Mein Freund und ich sind seit etwas über einem Jahr zusammen und haben nie wirklich gestritten und lieben uns eher immer mehr.... Vergleich das mal mit deiner bz
...weil bei euch aus der Verliebtheit Liebe geworden ist. Das ist aber eben leider nicht bei jedem Paar so.
was denn für eine Lösung? gerade nach 7 Monaten liebt man sich in der Beziehung noch!
Voriger Kommentar: was du für eine blühende Fantasie hast. Nach höchstens 6 Monaten ist alles Routine. Dann entdeckt die Frau beim Liebesspiel, dass die Decke mal wieder gestrichen gehört! Der Mann sagt am Frühstück nichts mehr sondern vergräbt sich in die Zeitung. Redet normalerweise nichts und wenn, dann nur über Fußballergebnisse.
Gibt es enventuell eine andere lösung oder kompromisse? weil das war nur missverständnisse
Wir haben uns wirklich zu oft gesehen ich war mein ganzes ferien lang bei ihr