Ich liebe meine ex so sehr , aber sie hat einen neuen , es zerstört mich jeden tag mehr

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur eine Idee: Kontakt meiden, keine Mails, SMS etc....Vergiss es.

Du hast eine Erfahrung gemacht wie jeder von uns irgendwann einmal.

Davon stirbst du nicht. Es gehört zum Leben dazu und macht dich stärker. Auf jeden Fall ist es höchst selten, dass jemand mit seiner ersten Freundin oder seinem ersten Freund zusammenbleibt, was auch nur gut sein kann für die weitere Entwicklung.

Du solltest auf keinen Fall versuchen deine Freundin zurückzubekommen, denn sie wird den anderen sicher nicht deinetwegen laufen lassen, nur, weil du ihr leid tust. Und genau darauf würde es hinauslaufen.

Zeig ihr, dass du stark bist, kein Mitleid brauchst und durchaus in der Lage, wieder neu zu beginnen, diesmal etwas klüger...

Ich Möchte mich noch einmal mit ihr Treffen/Telefonieren und mit ihr nochmal über alles reden , für mich ist noch nicht alles Geklärt ! Mein ihr das wäre eine gute idee ?

Das wäre wirklich eine gute Idee und könnte dir helfen, sie zu verstehen, besser mit der Sache umzugehen und abzuschließen. Dann kannst du dich wieder auf die Zukunft konzentrieren und dein neues Leben organisieren.

Ich kann mich total in deine Lage versetzten :( Tut mir so Leid für dich :( Frag am besten einen Kumpel von dir, ob er vllt ein paar Tage für dich Zeit hätte zum ablenken. Wenn du nach diesen Tagen merkst, dass du sie wirklich brauchst, ruf sie an und frag ob ihr euch mal treffen könntet. Sie wird es bestimmt nicht abschlagen :* und wenn ihr euch dann trefft legst du ihr genau das, was du uns hier berichtet hast, offen da. Dann wird sie erstmal erstaunt sein und brauch Überlegungszeit. Geb ihr die, und frag sie, ob sich dich dann in ein paar Tagen wieder anrufen möge. Wenn sie dass dann macht, liegt ihr was an dir :* Ich hoffe, dass ich dir vllt ein bisschen helfen konnte und wünsche dir viel Glück :* PS Sollte sie dich nicht anrufen, rede mit einer sehr vertrauten Person darüber und geh auch mal zum Arzt, denn dass kann nicht gut für dich sein :( Aber hoffen tue ich dass nicht für dich :( Klappt schon alles :* Immer dran denken : Kopf hoch, sonst fällt die Krone runter :* LG lalaja

Ich würde sie in Ruhe lassen, hab das gleiche durch gemacht. Einfach wieder was mit Freunden unternehmen. Schlimm ists, wenn du zu Hause bist.

Nach ner Zeit hat meine Ex Freundin angefangen mir täglich zu schreiben, obwohl sie nen Freund hat.