Meine Exfreundin geht mir aus dem weg, aber warum schaut sie immer zu mir in der Schule?

3 Antworten

Wer von euch beiden hat denn die Beziehung beendet? Sie scheint noch ein bisschen zu trauern und zu bedauern, dass es mit euch beiden Schluß ist. Versuch doch mit ihr einen freundschaftlichen Kontakt zu halten. Dann ist es für keinen von euch komisch, wenn ihr euch auf der Straße oder in der Öffentlichkeit begegnet.

Vielleicht bereut sie die Trennung und ist traurig

weil sie traurig und verletzt ist du holzkopf und warum sie dich anschaut kannst du dir selbst überlegen ;)

boerni2702  29.09.2015, 22:49

ja und nach drei monaten ist man nicht mehr verletzt uns verliebt ...

Joel09052002
Beitragsersteller

wir haben uns schon vor 3 Monaten getrennt