Ich liebe ihn aber er mag mich nicht?

3 Antworten

wenn er dich nicht mag kannst du nicht auf einmal sympathisch werden

JaninaT05
Beitragsersteller

Stimmt, aber psychologische Fakten/Tipps können helfen. Sie müssen nicht, aber sie können es mit viel Glück ! Und ich postete diese Frage weil es evtl. Tipps gibt die ich vllt. Noch nicht kenne

Hallo also du musst wissen dass ich nicht für alle Männer sprechen kann und vielleicht wird er dich mehr hassen aber du hast nichts zu verlieren vergiss das nicht

Ich würde sagen essen. Vielleicht mag er Pizza oder Kuchen und du könntest so einen kleinen Stück auf Freundschaftlicher Basis vielleicht anbieten. Meine Freundin tat das damals was ich ech lieb fand

Er mag dich nicht. Wie wäre es, das zu berücksichtigen und dir und ihm den Gefallen zu tun, das zu akzeptieren? Such dir jemanden, der dein Herz will und verschwende nicht deine Zeit an einen, der offenbar und klar, kein Interesse an dir hat.