Ich liebe eine verheiratete Frau und sie mich auch?

7 Antworten

Sie muss sich entscheiden,entweder du oder ihr jetziger Ehemann. Man kann nicht beides haben,es geht nicht und würde auf dauer allen nicht gut tun.

Jessica321
Beitragsersteller

Das weiß ich auch. Sie will ihre Eltern aber nicht verlieren !

KittyLove18  20.07.2016, 00:32

Sie ist eine Erwachsene Frau,sie soll tun und lassen was sie will. Es ist ihr Leben,und nicht das ihrer Eltern. Wenn die Druck an ihr ausüben,soll sie den Kontakt abbrechen falls es nicht anders geht.

Jessica321
Beitragsersteller

Das ist klar. ;) sie will sich für mich ja entscheiden, nur lassen es ihre Eltern nicht zu!

Das ist schlimm.Du hast nur 2 Möglichk

eiten.Entweder verlässt du sie oder aber,sie verlässt den Ehemann.

Jessica321
Beitragsersteller

Aber sie liebt mich doch auch.. Sollte man nicht für die liebe kämpfen ?

Also lieber Jessica321, das ist ne sch...Gutefrage sagt, ich darf das nicht sagen Situation, aber ich denke mal sie ist vielleicht nur gerade mit ihrer Ehe und dem Kind überfordert und sehnt sich deswegen zu eurer Beziehung zurück, heißt vielleicht will sie das gar nicht, vielleicht denkt sie das nur, aber gut bin auch kein Psychologe, war nur son Gedanke weil Schwanger und noch nicht lange verheiratet.. da will man das ja in der Regel nicht aufgeben außer es war ne sehr unüberlegte Hochzeit.

Wir sind hier in Deutschland und sie ist ja offensichtlich über 18. Ihre Eltern haben da am Ende nichts zu melden und das müssen die eigentlich auch einsehen. Die können dagegen sein von mir aus, aber das haben die nicht zu entscheiden.

Naja tu am besten nichts unüberlegtes und überleg dir gut ob das auch wirklich fest genug halten würde das sich das lohnt. Denke auch mal du hast sie ja für einen Grund verlassen, warum hast du danach nicht abgeschlossen mit ihr?

Es ist halt leider auch ihre Entscheidung und ihr könnt da drüber reden und schauen was ihr machen könnt, aber es bleibt am Ende ihre Entscheidung und das musst du halt auch akzeptieren und eventuell auch damit rechnen, dass sie ihre Ehe nicht aufgeben will (vielleicht auch nur wegen ihrem zukünftigen Kind oder so). Ich denke du kannst da echt nicht viel machen. Naja Jessica, viel Glück auf jeden Fall.

Schlag sie dir ausm Kopf. Denkt an das Baby. Liebe muss auch passen. Man kann keine Familie dabei zerstören.

Hamza97  20.07.2016, 00:47

Dann sollte sie erstens die Heirat nicht akzeptieren dürfen und zweitens das ist jetzt ein schlechter Zeitpunkt noch über Liebe zu reden. Das einzige was sie machen müsste ist sich scheiden lassen. Und das Baby müsste dann regelmäßig sein leiblichen Vater sehen. Meiner Meinung nach ist es zu spät, aber ich hoffe trotzdem das beste für euch.

Jessica321
Beitragsersteller

Poke, hast du etwa ein Schicksalsschlag erlebt?

Jessica321
Beitragsersteller

Ich denke an das Kind ... Und wie... Aber sie liebt ihren Mann nicht .. Sie liebt mich und ich sie

Die einzigen die mir in der Geschichte leid tun sind das kind und der neue Mann

Jessica321
Beitragsersteller

Mir tut der Papa ja auch leid .. Ich sage ja, sehr verzwickt alles .. Dennoch danke

xxPokeTrainerxx  20.07.2016, 00:51

nein, da müsst ihr nach einer Lösung selber suchen! mir tut nur der vater leid, der sein kind verliert....

Jessica321
Beitragsersteller

Also soll ich sie unglücklich bei ihm lassen ?

xxPokeTrainerxx  20.07.2016, 00:47

ich meine ja wegen dem kind, es ist sein Kind nicht deins!

Jessica321
Beitragsersteller

Er will das beste für sie.. Er weiß, dass sie sich trennen will! Nur nichts von mir!

xxPokeTrainerxx  20.07.2016, 00:44

tja das hätte sie sich vorher überlegen müssen ich frag dich noch mal, was denkst du tust du dem Vater an, denkste der wird einfach sagen "hier nimm will ich nicht, kannst auch grad mein auto und haus haben"?

Jessica321
Beitragsersteller

Nein, das bestimmt nicht ... Aber was soll ich gegen meine Gefühle tun? Er macht sie Kein bisschen glücklich ... Sie liebt ihn nicht !!!

xxPokeTrainerxx  20.07.2016, 00:36

also weißt du nicht wie das ist..... und hast du mal nachgedacht du was du dem mann antust dem du das kind "klaust" ? denkste das is schön sein kind zu verlieren?

Jessica321
Beitragsersteller

Das hat nichts damit zu tun... Das Kind ist ja noch nicht mal da, also kriegt das Kind auch keine Trennung mit!  Schwachsinn, was du da sagst

xxPokeTrainerxx  20.07.2016, 00:29

ja, is aber leider sehr erbärmlich das heute Scheidungen normal sind! warum sollte das kind drunter leiden? es wächst ohne oder nur mit wenig Kontakt zum Vater/Mutter auf.... ihr habt wahrscheinlich keine Ahnung wie das is, ne?

Jessica321
Beitragsersteller

Danke... Du sagst es Knecht ;)

DuuuKnecht  20.07.2016, 00:23

wieso das ? a) es geht um Liebe, und das passiert nun mal, dass man sich in andere verlieben kann b) Scheidungen sind heutzutage normal, wieso sollte das Kind einem Leid tun ?

xxPokeTrainerxx  20.07.2016, 00:23

wer denn wohl? Natürliche der jetzige

Jessica321
Beitragsersteller

Der neue Mann? Oder meinst du ihren jetzigen Ehemann ?