Ich kriege nicht wirklich das was sich in Weihnachten wünsche?

SusgUY446  29.11.2023, 20:06

Kannst du die frage etwas verständlicher formulieren? Ich verstehe Nämlich die frage nicht so ganz

Levin429
Beitragsersteller

Sorry ich Frage mich auch warum ich das Frage gestellt habe am besten Antworte einfach nix

1 Antwort

Wie wäre es, wenn du selber sparst oder arbeiten gehst? Es gibt auch Aushilfsjobs für Schüler, zb im Einzelhandel!

Für mich hört es sich sehr undankbar an! Schonmal drüber nachgedacht, dass manche es sich einfach nicht leisten können??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Levin429
Beitragsersteller

1. Ich bin erst 12 und ich kann noch nicht arbeiten und ich habe nicht gesagt das ich undenkbar bin sondern ich wollte einfach mal auch das haben das ich möchte. 2. Ich kann praktisch nicht sparen weil ich kein Taschengeld bekomme und sonst wenn ich meine Mutter oder Vater helfe kein Geld kriege. 3. Ich habe deutlich im meiner Frage gesagt dass ich verstehe wenn manche einfach nicht leisten können und das verstehe ich.