Ich krieg mein Ohrring nicht rein!

3 Antworten

Hast du noch die orginalen, 1. Ohringe? Dann desinfizier alles gut und versuch die mal durchzustecken und erst wenn alles wieder abgeheilt ist die "immer Ohrringe" rein!

Scheinbar nur etwas angeschwollen, lass es am besten ne Nacht in Ruhe

Du könntest aber versuchen die anderen Ohrringe langsam reinzubekommen, vielleicht auch mit ein bisschen Druck, nur weh tun sollte es nicht. Ansonsten müsstest du dir vielleicht neue Löcher machen lassen.