Ich komme mit seiner Art nicht klar!

3 Antworten

Wenn man nach einem Monat schon solche Sorgen hat, wie soll das denn in Monaten aussehen?

Du solltest jemanden kennenlernen, in dem man sich nach einem und mehreren Monaten immer mehr verliebt und harmonisch zusammen lebt.

Ihr scheint nicht zusammenzupassen.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Du wirst jemanden finden, mit dem Du eine Klasse Beziehung haben wirst.

Ich hatte eine schreckliche Beziehung über 2 Jahre lang. Kaum gesehen, schon gestritten. Ich habe so lange festgehalten, weil Sie so super süß war. (Vom Aussehen)

Dann habe ich endlich Schluß gemacht. Danach hatte ich eine 10 Jährige Beziehung mit einer Frau, ohne Stress mit Harmonie.

Ein anderer Partner lohnt sich. Dann kann man wieder ohne Sorgen schlafen.

MfG

MaluElisabeth
Beitragsersteller

Danke, für deine Aufbauende Antwort. :)

Ich denke, dass ich erstmal ruhe von Beziehung brauch, habe eig. was ganz wichtigeres zutun! :O

Wir sind keine Psychater...

sei doch froh wenn er sich von dir trennen will. dann brauchst du es nicht zu machen. denn mit jemandem, der ständig fordert - und das sogar schneller als alles überhaupt geht - würde ich auch nicht klar kommen. und wenn du erst einen monat mit ihm zusammen bist und er dich schon jetzt "in der hand haben will", dann glaub ich nicht, dass dies eine basis für eine gut funktionierende beziehung ist. wie soll das dann mal später werden, wenn er schon jetzt über dich dominiert?