Ich kann zum Instagram drin gehen und ich bin aktiv angezeigt aber ich kann nicht meine gute Freundin nicht Direkt Message schreiben?

1 Antwort

Vielleicht liegt es daran, dass deine Datenvolumen aufgebraucht sind.... oder sie hat dich für kurze Zeit blockiert (was ich nicht glaube) oder sie hat dich stummgeschaltet und antwortet deswegen nicht gleich. Ansonsten weiß ich nicht, was da sein könnte🤷‍♀️ viel Glück beim Rausfinden

Katatsugi
Beitragsersteller

Sie schreibt bei mir sehr viel aber ich kann nicht antworten.

Elanieshi  27.07.2024, 12:28
@Katatsugi

Tur mir auf jeden Fall leid für euch beide. Du kannst ja mal länger auf ihre Nachricht tippen, bis du reagieren oder antworten kannst. Vielleicht kannst du ja dann auf ihre Nachricht antworten. Vielleicht kannst du auch mal schauen, ob ein update verfügbar ist

Katatsugi
Beitragsersteller

Sie hat mich nicht blockiert...Meine Datenvolumen sind aufgebraucht aber ich hab mit WLAN Problem...

Katatsugi
Beitragsersteller
@Elanieshi

Aber mein WLAN Router funktioniert sehr schlecht.. Ich hab bei Telekom angerufen und die haben keine Ahnung was kann das sein..Ich hab letzte Woche neu Karte zum Router erhalten aber trotzdem funktioniert nicht wie erwünscht...Ich kann Instagram schauen aber ich kann kein Nachricht senden zum meine gute Freundin.

Elanieshi  27.07.2024, 12:43
@Katatsugi

Vielleicht kannst du das dann bei Instagram melden... ansonsten weiß ich auch nicht weiter