Ich kann nurnoch an meinen Kollegen denken was soll ich tun?

8 Antworten

Lass die Finger davon! Mehr als Vorstellen sollte es nicht sein!

Wenn du es mit dem Kollegen machst, brichst du deine Beziehung. Wenn du es trotzdem mit dem Kollegen machen willst, trenne dich vorher von deinem Freund und spreche mit Ihm, warum.

Am besten bleibst du deinem Freund treu, sonst bereust du das ganze. Ich empfehle dir, auf deinen Freund zu warten, dass er wieder nach Hause kommt und dich "erfüllt". So eine Auszeit wie eine Montage kann das eigene Liebesleben schon ganz schön schwer gestalten, dafür ist aber umso schöner, wenn er zurück kommt ;)

Moralisch gesellschaftlich einwandfrei wäre es, wenn du davon die Finger lässt. Aber als toleranter und freidenkender Mensch wünsche ich dir viel Spass dabei!

Stelle dir vor wie es dein Freund es mit deinem Kollegen macht. Gefällt dir das?

Belasse das in der Vorstellung.