Ich kann nicht schwimmen gehen wegen meiner Periode- Ausrede im Urlaub bei den Großeltern?

einfallslos420  14.08.2024, 08:06

Wieso nutzt du keine OBS ?

elixy932
Beitragsersteller

darf Ich ned, bin zu jung und hab eh keine dabei

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich versteht es jeder, wenn eine Frau sagt: "Mir ist heute nicht so nach baden."

Für die natürlichste Sache der Welt braucht man keine Ausrede

Ich sage immer scherzhaft ich wolle keine Haie anlocken um etwaige Diskutierer abzuwehren. Im Grunde geht es niemand was an, man entscheidet das selbst.

Lass das mit der Ausrede und sag die Wahrheit. Steh zu deinen Empfindungen, die anderen haben sie ebenso zu respektieren.