Ich kann nicht schlafen weil ich ganze zeit am sie denken muss obwohl ich das nicht will, wie kann man so eine Person aus den Kopf kriegen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

horror filme bei mir hilft es wen ich angst for ihrgendwas hab dan denk ich nicht mehr an meinen freund da sorgen die endorphine für oder bücher mit besonders zum nachdenken anregenden texten aber meistens fungst das ganze eh nicht da bleibt nur laut musik hörren und den kopf frei machen

das habe ich auch gehabt oft und genug schrecklich sowas ^^ da weiß ich leider auch nicht weiter ich versuche immer an etwas anderes zu denken sonst einfach den kopf ''schwarz machen'' oder vorm pc sitzen bin ich müde werde wie jetzt xD dann schlafe ich leichter ein bin aber sowieso immer lange auf weil ich nie früh schlafen kann :P

ALLcharALL
Beitragsersteller

Ach schlafen tu ich nicht mehr da ich um 5 aufstehen muss :D dafür wird morgen früher geschlafen :) Dabke für deine Antwort

Mekadeka231  16.11.2015, 02:36
@ALLcharALL

das geht auch xD kein ding ich fühle mit dir kenne das nur zu gut ^^ das vergeht keine sorge :D

ALLcharALL
Beitragsersteller

^^

Uh das kenne ich zu gut 😅 bei mir hat da lesen nh bisschen geholfen und Musik hören :) doch komplett hab ich sie damit nicht aus dem Kopf bekommen :x vllt hast du ja damit mehr Erfolg :D

An andere Gedanken kommen.
Und natürlich versuchen zu denken das man ohne sie besser klar kommt :)