Ich kann nicht schlafen weil ich aufgeregt bin auf mein Zungenpiercing bin (morgen wird gestochen)?

4 Antworten

Kenne das selbst von mir auch. Da kannst du tatsächlich nicht viel machen. Das ist völlig natürlich, dass du in so einer Situation (positiv) aufgeregt bist.

Dein Körper wird dich schon noch in den Schlaf bringen, dass dauert nur etwas. Geb ihm die Chance zur Ruhe zu kommen. Leg dich hin, lese noch ein wenig und dann entspannst du dich von ganz alleine.

Ich bin oft vor Glücklichsein schlaflos. Ich zapple dann vor lauter happyness und erwartungsfreude im bett und an den wänden herum. Mit der zeit werde ich meistens ruhiger, sage gott und allen menschen und tieren und pflanzen und steinen tausendmal danke, und penne mit einem breiten smile ein.

Alles was du tust um dich in den schlaf zu "zwingen" bewirkt oft das Gegenteil. Heiße Milch mit Honig, ein Hörbuch oder was dir hilft zum entspannen. Solltest du nicht einschlafen ist es eben so.

jesiica88
Beitragsersteller

Was ich dagegen tun könnte...?

walkey  20.04.2017, 00:21

am besten

Schließ die Augen und warte ab dann kannst du dich nicht ablenken und schläfst recht schnell ein