Ich kann nicht ruhig sitzen...

3 Antworten

Ich kann auch nur im Schneidersitz sitzen.....sieht natürlich im Job etwas seltsam aus...:-D. Aber du hast keine besondere Beinkrankheit oder so...einfach nur ne andere Gewohnheit.

user2005
Beitragsersteller

Kann man sich das abgewöhnen? Ich mein wir werden unser ganzes Leben auf dem Bürostuhl verbringen :D

user2005
Beitragsersteller
@user2005

Ich zwinge mich ab morgen dazu^^

wenn du dich nur nicht umstellen willst, gehe zum neurologen und lasse hier klären. alles andere hast du selber in der hand - wenn es in der schule geht, geht es auch anderswo!

user2005
Beitragsersteller

Hmm..du hast recht, dann ist das wohl die Bequemlichkeit am schönen, warmen Arbeitsplatz :)