Ich kann nicht mehr was tun?

Ist dringend

1 Antwort

Hallo,

zuerst einmal freut es mich, dass du dich trotz schlechter Erfahrungen in ein Mädchen verliebt hast. Schade nur, dass sie einen anderen hat. An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall nichts unternehmen, wenn sie ihn nicht verlassen will. Das wäre sehr unfair. Sie muss die Entscheidung treffen und dass sie sich in dich verliebt hat, ist erst mal ein Problem zwischen ihr und ihrem Freund. Wenn sie bei ihm bleiben will, kannst du daran nichts ändern, auch nicht, wenn du es ihm erzählst. Daher würde ich das auf jeden Fall lassen.

Natürlich ist auch ein bisschen unfair dir gegenüber, dir zu sagen, dass sie verliebt ist, wenn sie doch mit einem anderen zusammen ist. Will sie denn bei ihm bleiben?

Alles Gute🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen