Ich kann nicht mehr?

2 Antworten

Hallo mary2284 ich habe auch Erfahrung mit Schul Druck gemacht, ich habe früher den Sport Unterricht gehasst nicht dass ich zu faul bin zum Sport machen aber meine Sportlehrer waren immer total streng und haben mich wie Dreck behandelt.... Ich habe darunter gelitten und habe mit meiner Mutti darüber gesprochen und wir haben zusammen immer wieder darüber gesprochen und mir ging es von Mal zu Mal besser allerdings war es nicht genug mit den Gesprächen und ich habe deshalb oft die Schule wechseln müssen. Ich bin insgesamt in 3 verschiedene Schulen gegangen. Fazit: Rede mit jemanden darüber und lasse dich nicht unterkriegen! Ich stehe dir auch zu Verfügung unter: florian-franze@gmx.de wenn du magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du liebe Seele,

das hört sich wirklich nach sehr viel Druck und Leid an. Mein Tipp: gehe zu deinem Hausarzt und beschreibe ihm deine Situation, welche Gedanken du morgens und abends hast, wie du dich fühlst und wie lange es dir schon so schlecht geht.

Ich hoffe die Antwort hilft dir und dass du diese schwierige Zeit schnell hinter dich bringen kannst!:)