Ich kann nicht inruhe Marvels Avengers spielen (PC). Was kann ich tun?

1 Antwort

Kommt ein wenig aufs Betriebssystem an. Bei Spielen unterstelle ich zunächst mal Windows.

Damit das Spiel Zugriff auf einen bestimmten Ordner (den musst Du natürlich kennen) bekommt, musst Du den Account berechtigen, mit dem das Spiel gestartet wurde. Also idR Deinen Account. Gib dem Vollzugriff auf den Ordner und starte das Spiel nochmal. Dann ist zumindest mal gewährleistet dass das Spiel die Berechtigung dazu hat.