Ich kann mir keine World of Tanks replays ansehen, immer wenn ich es starte, kommt ein kleines weißes Fenster was sich sofort beendet?

2 Antworten

Das ist ein bekannter Bug seit dem letzten Miniupdate. Lösung:

Erstelle dir auf dem Desktop eine Verknüpfung zu deiner WorldOfTanks.exe. Starte die replay Datei nicht mit Doppelklick, sondern ziehe sie aus dem Replay-Ordner auf die erstellte Verknüpfung. Dann funktioniert das Abspielen.

Hmm... Dieser Fehler ist mir nicht bekannt, aber du kannst wenn du dir deine Videos unbedingt angucken möchtest Aufnahmeprogramme Downloaden wie z.B. Loilo, Overwolf, Bandicam. Das waren jetzt ein Par Kostenlose Aufnahmeprogramme. LG Jonxss :D